Wir freuen uns über euer Interesse an der Biodynamischen Ausbildung im Süden!

Wir haben noch freie Plätze für einen Ausbildungsstart im März 2024!

Bitte meldet euch mit folgendem Anmeldeformular und den geforderten Unterlagen online an:

Anmeldeformular – Biodynamische Ausbildung (biodynamische-ausbildung.de)

Wichtige Informationen findet ihr im Downloadbereich auf der rechten Seite.

Die vollständige Anmeldung zur Biodynamischen Ausbildung im Süden erfolgt über zwei Schritte

1.) Meldet euch mit dem Anmeldeformular und den darin geforderten Unterlagen in der Geschäftsstelle der Biodynamischen Ausbildung im Süden an.

2.) Macht euch auf die Suche nach einem passenden Ausbildungsbetrieb. Dafür findet ihr im Downloadbereich auf der rechten Seite eine aktuelle Übersicht über unsere Ausbildungsbetriebe. Wenn ihr einen passenden Ausbildungsbetrieb gefunden habt, der aber noch kein anerkannter Ausbildungsbetrieb bei uns ist, dann nehmt gerne Kontakt zu unserer Ausbildungsberatung auf.

Wichtig: Die Anmeldung zur Ausbildung in der Geschäftsstelle ist auch ohne Zusage eines Ausbildungsbetriebs möglich und notwendig. Wir unterstützen euch gerne bei der Suche nach einem passenden Ausbildungsbetrieb.