Corona

Aktuelle Infos zum unserem Umgang mit dem Corona-Virus

639 640 Biodynamische Ausbildung

Liebe Lehrlinge, liebe Ausbilder*innen,

aufgrund der derzeitigen Situation in Bezug auf den Umgang mit der Verbreitung des Corona-Virus haben wir uns als Bildungsträger entschlossen, dass alle Seminare der biodynamischen Ausbildung in allen Lehrjahren bis Ende April ausfallen werden.

Wir arbeiten daran euch alle auch über Mail oder per Telefon zu informieren und werden auch einen Plan entwickeln, wie wir mit dem Ausfall der Seminare umgehen werden. Bitte habt da noch ein wenig Geduld mit uns.

Wir sind weiterhin so gut wie möglich übe rTElefon und Mail zu erreichen, durch die etwas veränderte Situation im Büro (das gesamte Team befindet sich im homeoffice) kann es hin und wieder zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen, bitte habt in den nächsten zwei Wochen etwas Geduld mit uns.

Herzliche Grüße,

Jule, Ute und der gesamte Seminarleiterkreis